August/September 07

zurück zur Hauptseite

 

  2.9.07   

 

Hallo zusammen,

es geht weiter am neuen Diorama, die erste Baugrube wurde nun ausgehoben, nichts spektakuläres, aber ich hoffe es gefällt euch.

AC 700 der Firma Schmidbauer KG mit demontierten Stützen auf einem Rastplatz

 

 

1994 Byte 19.8.07   

 

Hallo zusammen,

heute geht es weiter mit dem neuen Diorama.

Es wurde mit dem Umlegen des Bauchlaufes und dem Abtragen des Mutterbodens begonnen.

Ich möchte noch darauf hinweisen das der Linkbereich noch auf ältestem Stand ist, dieser wird auch in den nächsten Wochen komplett überarbeitet.

Neuer Hitachi Zaxis 470 LCH der Firma Matthias Strobel

 

 

  12.8.07   

 

Hallo zusammen,

heute gibt es was neues bei den Dioramen.

Vor kurzem habe ich mit dem Bau einer Tank- und Rastanlage begonnen, dieses möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier gibts den ersten Teil zu sehen..................

Großabbruch der Firma Joos im Kloster Hegne am Bodensee

 

 

  6.8.07   

 

Hallo zusammen,

nach nun fast einjähriger Pause und langem hin und her ob ich die Homepage noch weiter betreibe oder aus dem Netz nehme, habe ich nun beschlossen die Homepage weiter zu machen.

Das erste Lehrjahr als Baugeräteführer bei der Firma Strobel aus Pfullendorf ist ebenfalls vorbei, dies ist ein Hauptgrund warum im letzten Jahr so wenig geschah.

Weite Arbeitswege, Berufsschule bei Stuttgart usw., diese Punkte machen es einem nicht gerade leicht.

Ich werde nun versuchen die Homepage wieder weiter zu führen.

Begonnen habe ich mit der kompletten Überarbeitung der Homepage, alle Berichte funktionieren wieder, neue Vorschau usw.

Ich habe beschlossen den Inhalt der Homepage zu kürzen, da mir definitiv die Zeit fehlt alle bisherigen Themen zu behandeln.

Themen wie Feuerwehr, Feuerwehr-Modelle und der 1/87 Modellbau wurden komplett gestrichen und werden auch nicht mehr aufgenommen.

Ich hoffe nun Ihr findet wieder viel Gefallen und Freude an meiner Homepage und unterstützt mich weiter so.

Anbei habe ich euch einige Bilder aus meinem ersten Lehrjahr.

Viele Grüße euer Webmaster Timo

 

zurück zur Hauptseite

Jegliches Bild- und Textmaterial dieser Internetpräsenz, darf nicht ohne ausdrücklicher Zustimmung des Webmasters weiterveröffentlicht werden. Bei Interesse an einem Bild eine E-Mail an den Webmaster.