Mini-Bauma 2005 in Sinsheim

zurück zur Übersicht

Im September 2005 fand die Mini-Bauma zum ersten mal in größeren Räumen in Sinsheim statt. Über 30 verschiedene Aussteller präsentierten Ihre Modell in verschiedenen Maßstäben im Technik Museum Sinsheim. 

Hier nun ein umfangreicher Bilderbericht, bei dem ein Grossteil der Ausgestellten Modelle und Dioramen zu sehen sind.  Leider waren mir nicht alle Aussteller bekannt und welchen welches Modell gehört.

Mein Schwerlastdiorama. Die Firma Schmidbauer KG musste diverse Arbeiten an einem Getreidespeicher erledigen. 

Der komplette Stand der IGFBUS. Über 11 Meter war er lang und somit einer der längsten.

Auf dem Schwerlastkai war einiges los. Hier der LTM 1300 von Marco Bräuning.....

..... und die LR 1750 von Sven Bierwolf.

LTM 1090/1 der Fiktiven Firma Maring-Krane und GMK 6300 der Firma MSG.

nächste Seite

zurück zur Übersicht